2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt-Ost
10. Spieltag - 16.10.2011 13:00 Uhr
FG Dannstadt II   FSV Schifferstadt II
FG Dannstadt II 0 : 3 FSV Schifferstadt II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Michael H., Daniel Eckrich, Markus Z.

Assists

2x Marc Hoffmann, EssTee

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (16')Michael H. (Marc Hoffmann)
0:2 (70')Markus Z. (EssTee)
0:3 (88')Daniel Eckrich (Marc Hoffmann)

FSV II siegt bei der FG Dannstadt II mit 3:0

Obwohl das Ergebnis so deutlich ist, hatte man gestern auf Seiten des FSV viel Mühe und auch teilweise das Glück des Tüchtigen auf der Seite. Bis zur verdienten Führung durch Michael Heberger hatte man den Gastgeber aus Dannstadt gut im Griff, doch danach schaltete man unerklärlicherweise einen Gang zurück und überließ bis zum Halbzeitpfiff das Feld der FG. Nach dem Seitenwechsel war die Partie ausgeglichen, doch mit zunehmender Spielzeit kam immer mehr Druck auf das FSV-Gehäuse. Ein glückliches Händchen zeigte gestern das Trainergespann Gebauer/Müller bei den Einwechselungen. Sowohl Markus Zöller, als auch Daniel Eckrich trafen für die Blau-weißen kurz nach ihren Hereinnahmen. Dannstadt hatte Pech als ein Ball auf der Linie geklärt werden konnte und auch als der Gastgeber an der Latte scheiterte. Dies wäre der zwischenzeitliche Ausgleich gewesen und wer weiß, wie das Spiel dann ausgegangen wäre. Letztendlich ist es aber wichtig, dass die "13er" die drei Punkte mitnehmen konnten, auch wenn nicht der beste Fußball gezeigt wurde. -ot