2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt-Ost
11. Spieltag - 23.10.2011 13:00 Uhr
FSV Schifferstadt II   TuRa Otterstadt II
FSV Schifferstadt II 3 : 0 TuRa Otterstadt II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Andreas Derryck, Markus Z.

Assists

Onur Tansel, Sascha Gaetani, Matthias K.

Gelbe Karten

Markus E.

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (14')TuRa Otterstadt II (Eigentor) (Onur Tansel)
2:0 (57')Andreas Derryck per Kopfball (Sascha Gaetani)
3:0 (78')Markus Z. (Matthias K.)

3:0 - Erfolg für FSV II

Unter der sehr guten Leitung des Unparteiischen siegten gestern die Blau-weißen gegen die Gäste vom TuRa Otterstadt II am Ende verdient mit 3:0. Wie vergangene Woche gegen Dannstadt war es ein erneut hartumkämpfendes Spiel, das man erst in der zweiten Hälfte für sich entscheiden konnte. Zwar war der FSV über die gesamten Spielzeit überlegen, doch war man besonders im Torabschluss häufig zu fahrlässig. Für das 1:0 half der Gast durch ein Eigentor mit. Nach dem Seitenwechsel und leistungsbedingten Auswechslungen machten die "13er" zu Beginn sehr viel Dampf und nach einem Kopfballtreffer von Andreas Derryck ging man verdient mit 2:0 in Front. Den Schlusspunkt in der Partie setzte das Geburtstagskind Markus Zöller nach toller Vorarbeit des starken Matthias Korn. -ot