2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt-Ost
19. Spieltag - 26.02.2012 12:30 Uhr
VfL Neuhofen II   FSV Schifferstadt II
VfL Neuhofen II 2 : 3 FSV Schifferstadt II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Onur Tansel, Matthias K.

Assists

Burak Ayyildiz, Marc Hoffmann

Gelbe Karten

Matthias K.

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (29')Matthias K.
1:1 (56')VfL Neuhofen II
2:1 (71')VfL Neuhofen II
2:2 (79')Onur Tansel (Marc Hoffmann)
2:3 (90')Onur Tansel (Burak Ayyildiz)

FSV II siegt zum Auftakt mit 3:2

Nach einer langen Winterpause ging es gestern beim VfL Neuhofen II endlich wieder weiter in der laufenden Saison. Dem FSV war bewusst, dass der Gastgeber ein unbequemer Gegner ist und nahm vom Anpfiff das Geschehen in die Hand und ließ Ball und Gegner nach Belieben laufen. Nach etwa einer halben Stunde war es Matthias Korn, der mit einer schönen Einzelleistung die verdiente Führung schoss. Leider ließ der FSV dann unverständlicherweise nach und so wurde der VfL immer stärker. Nach dem Seitenwechsel passierte dann, was passieren musste und die Blau-weißen gerieten nach zwei eklatanten Fehlern mit 2:1 in Rückstand. Nun erwachte man wieder und erspielte sich Chance um Chance. Kapitän Onur Tansel konnte zunächst den Ausgleich erzielen und als sich dann alle mit einem Unentschieden abgefunden hatten, war es erneut Tansel, der quasi mit dem Schlusspfiff den viel umjubelten 3:2 Siegtreffer für den FSV besorgte. -ot