2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt-Ost
21. Spieltag - 11.03.2012 13:00 Uhr
FSV Schifferstadt II   VfB Iggelheim II
FSV Schifferstadt II 9 : 1 VfB Iggelheim II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Matthias K., 2x Markus Z., 2x Maik Mohr, Sascha Gaetani

Assists

3x Sascha Gaetani, Daniel Eckrich, Markus E., Matthias K.

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (23')Maik Mohr per Kopfball (Markus E.)
2:0 (45')Matthias K. (Daniel Eckrich)
3:0 (46')Matthias K. (Sascha Gaetani)
4:0 (49')VfB Iggelheim II (Eigentor) (Matthias K.)
5:0 (51')Markus Z. (Sascha Gaetani)
6:0 (66')Matthias K.
7:0 (72')Maik Mohr (Sascha Gaetani)
8:0 (75')Markus Z.
9:0 (88')Sascha Gaetani
9:1 (90')VfB Iggelheim II

FSV II feiert mühelosen Kantersieg

Gegen einen in allen Belangen unterlegenen Gast vom VfB Iggelheim II konnte die Mannschaft um das Trainergespann Gebauer/Müller einen auch in dieser Höhe verdienten 9:1 Erfolg feiern. Bis Mitte der ersten Hälfte konnte sich der VfB noch wehren, ehe dann mit dem ersten Treffer für den FSV die Dinge ihren Lauf nahmen. Zur Halbzeit führte man mit 2:0 und drehte dann nach dem Seitenwechsel richtig auf. Den Gästen gelang dann noch kurz vor Spielende der Ehrentreffer. Für die Blau-weißen waren erfolgreich: Matthias Korn(3x), Maik Mohr(2x), Markus Zöller(2x), Sascha Gaetani und ein Eigentor der Gäste. -ot