2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt-Ost
23. Spieltag - 25.03.2012 13:00 Uhr
FSV Schifferstadt II   ASV Waldsee
FSV Schifferstadt II 1 : 1 ASV Waldsee
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Sascha Gaetani

Assists

Sascha Jambo

Gelbe Karten

Onur Tansel, Tobias Armbrüster

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (23')ASV Waldsee
1:1 (62')Sascha Gaetani per Elfmeter (Sascha Jambo)

FSV II und ASV Waldsee teilen sich die Punkte

Mit einem 1:1 Unentschieden unter einer guten Leitung des Unparteiischen trennten sich gestern die Mannschaften des FSV Schifferstadt und dem ASV Waldsee im Spitzenspiel. Der FSV begann etwas nervös in die Partie, doch auch dem Gast aus Waldsee merkte man die Unsicherheiten bei leichten Abspielfehlern an. Der ASV agierte mit hohen und lange Bällen und kam Mitte der ersten Hälfte mit einem glücklichen Treffer zur Führung. Mit zunehmender Spielzeit bekam der FSV mehr Sicherheit, scheiterte aber noch vor der Pause bei zwei 100% Chancen. Nach dem Seitenwechsel hatte dann der Gast zunächst zwei riesige Möglichkeiten, konnte den Ball aber nicht über die Linie bringen. Die einzige Fehlentscheidung des Schiedsrichters brachte dann den Ausgleich für die Blau-weißen durch Sascha Gaetanis zweifelhaften Elfmeter. Weitere Chancen blieben Mangelware, doch für den FSV war in dieser Partie viel mehr drin gewesen. -ot