2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt-Ost
25. Spieltag - 15.04.2012 13:00 Uhr
FSV Schifferstadt II   FG Dannstadt II
FSV Schifferstadt II 7 : 2 FG Dannstadt II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Burak K., Matthias K., Sascha Gaetani, Markus Z., Daniel Hickl, Serkan S., Steffen F.

Assists

2x Sascha Gaetani, Onur Tansel, Marc Hoffmann, Matthias K., Maik Mohr, Steffen F.

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (13')Maik Mohr (Eigentor)
1:1 (20')Sascha Gaetani per Elfmeter (Marc Hoffmann)
2:1 (65')Burak K. (Sascha Gaetani)
3:1 (67')Markus Z. (Sascha Gaetani)
4:1 (71')Matthias K. (Onur Tansel)
5:1 (73')Steffen F. (Matthias K.)
5:2 (78')FG Dannstadt II
6:2 (82')Daniel Hickl (Maik Mohr)
7:2 (85')Serkan S. (Steffen F.)

FSV II siegt gegen FG Dannstadt II mit 7:2

Gegen den schwachen Gast aus Dannstadt tat sich der FSV zwar lange schwer, doch am Ende kam man dann doch zu dem auch in dieser Höhe verdienten Heimerfolg. Die FG ging sogar nach einem Eigentor des FSV in Führung, doch spielerisch waren die Gäste einfach unterlegen und Sascha Gaetani glich nach einem Strafstoß aus. Nach dem Seitenwechsel sorgte der starke Burak Karaoglan für den wichtigen Führungstreffer, wonach dann der Bann der Gäste gebrochen war. Die "13er" verbuchten bis zum Schlusspfiff noch sechs Aluminiumtreffer, was die Dannstadter letztendlich vor einem Debakel bewahrte. Die weiteren Treffer für die Blau-weißen erzielten: Markus Zöller, Matthias Korn, Steffen Fischer, Daniel Hickl sowie Serkan Serinken. -ot