2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt-Ost
26. Spieltag - 22.04.2012 13:00 Uhr
TuRa Otterstadt II   FSV Schifferstadt II
TuRa Otterstadt II 0 : 2 FSV Schifferstadt II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Daniel Hickl, Markus Z.

Assists

Markus Breininger, Steffen F.

Gelbe Karten

Matthias K.

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (24')Markus Z. per Weitschuss (Markus Breininger)
0:2 (90')Daniel Hickl (Steffen F.)

FSV II siegt mit 2:0 bei TuRa Otterstadt II

Einen hochverdienten Auswärtserfolg konnte gestern die Mannschaft um das Trainergespann Gebauer/Müller in Otterstadt einfahren. Der FSV hatte zu Spielbeginn einige Probleme und konnte sich bei Schlussmann Domink Ratsak bedanken, dass man nicht Rückstand geriet. Dann kontrollierte man Ball und Gegner nach Belieben und ging durch einen sehenswerten Treffer von Markus Zoeller in Front. Nach dem Seitenwechsel war der FSV weiterhin tonangebend, verpasste es jedoch die Partie frühzeitig für sich zu entscheiden, obwohl der Gastgeber aus Otterstadt zu keiner nennenswerten Torchance mehr kam. Die Blau-weißen dagegen vergaben beste Möglichkeiten und so brauchte es bis zur Schlussminute, ehe der stark aufspielende Daniel Hickl den zweiten Treffer des Tages besorgte und so die drei Punkte sicher unter Dach und Fach waren. -ot