2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt-Ost
29. Spieltag - 13.05.2012 13:00 Uhr
FSV Schifferstadt II   TuS Altrip II
FSV Schifferstadt II 1 : 0 TuS Altrip II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Matthias K.

Assists

Sascha Gaetani

Gelbe Karten

Matthias K.

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (63')Matthias K. (Sascha Gaetani)

FSV II siegt im Spitzenspiel

Mit einer tollen Mannschaftsleistung konnte sich gestern der FSV im Kampf um den Relegationsplatz gegen Tus Altrip II mit 1:0 durchsetzen und hat sich so die Aufstiegsspiele im Modus Hin- und Rückspiel gegen den TSV Lingenfeld II gesichert. Beide Teams begannen zunächst verhalten in die Partie, doch der Gast aus Altrip hatte die erste Möglichkeit, die von Torhüter Dino Amedeo vereitelt werden konnte. Mit zunehmender Spielzeit bekamen die Blau-weißen immer mehr Sicherheit, doch bis zum Halbzeitpfiff sollte kein Treffer fallen. Nach dem Seitenwechsel kam erneut der Gast besser ins Spiel, doch genau in dieser Drangperiode schickte Sascha Gaetani Matthias Korn mit einem langen Ball auf der Reise. Dieser nutzte seine ungemeine Schnelligkeit eiskalt aus und erzielte den vielumjumbelten Siegtreffer für die "13er". Zwei mal scheiterte man dann noch am Aluminium auf Seiten des FSV, was die Partie frühzeitig entschieden hätte, doch da sich die Gäste auch keine Chancen mehr erspielen konnten, war die Freude und die Erleichterung nach dem Schlusspfiff riesengroß. -ot