2.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga Ost
8. Spieltag - 30.09.2012 17:00 Uhr
FSV Schifferstadt II   SV Weingarten
FSV Schifferstadt II 1 : 1 SV Weingarten
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Matthias K.

Assists

Markus Z.

Gelbe Karten

Sascha Jambo, Matthias K.

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (26')Matthias K. (Markus Z.)
1:1 (38')SV Weingarten per Weitschuss

FSV II und SV Weingarten teilen sich die Punkte

Ein Unentschieden mit dem die Gäste aus Weingarten mit Sicherheit besser leben können als die Blau-weißen von der Portheide, denn man war über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft und hatte auch die größeren Torchancen. Matthias Korn brachte den FSV mit einem schönen Treffer in Führung, doch wie aus dem Nichts gelang dem Gast mit einem Sonntagsschuss noch vor der Pause der schmeichelhafte Ausgleich, denn die Mannschaft aus Weingarten kam während der gesamten Spielzeit nie gefährlich vor das FSV-Tor. Nach dem Seitenwechsel wurde die Partie immer zerfahrener und die Spieler beider Vereine brachten mit vielen unnötigen Diskussionen mit dem Unparteiischen viel Hektik in die Begegnung, der mit einem Platzverweis für den Gästetorwart kurz vor Abpfiff endete. Für die "13er" ist dieser Punkt zu wenig und man muss nun kommende Woche beim FC Palatia Böhl wieder auf ein Erfolgserlebnis drängen. -ot


Quelle: Schifferstadter Tagblatt