2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga Ost, 12.ST (2012/2013)

FSV Schifferstadt II   FV Dudenhofen II
FSV Schifferstadt II 0 : 3 FV Dudenhofen II
(0 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga Ost   ::   12.ST   ::   28.10.2012 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Onur Tansel, Sascha Jambo

Gelb-Rote Karten

Sascha Jambo (84.Minute)

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (82.min) - FV Dudenhofen II
0:2 (85.min) - FV Dudenhofen II
0:3 (87.min) - FV Dudenhofen II per Elfmeter

FSV II unterliegt FV Dudenhofen II mit 0:3

Dem Spielverlauf her ist es ein gerechtes Ergebnis, denn die Gäste aus Dudenhofen waren über die gesamte Spielzeit die deutlich stärkere Mannschaft. Ärgerlich für den FSV jedoch, dass man alle drei Gegentreffer in den letzten neun Spielminuten hinnehmen musste. In der ersten Hälfte trat die Mannschaft von der Portheide noch mit zu viel Respekt auf und wehrte sich gegen die Angriffe der spielerisch enorm starken Mannschaft aus Dudenhofen, die allerdings alle Chancen nicht nutzen konnten, was man auch dem starken FSV-Schlussmann René Sellinger zu verdanken hatte. Gleich nach dem Seitenwechsel hätten die "13er" durch Steffen Fischer den Spielverlauf auf den Kopf stellen können, doch leider konnte er beide Möglichkeiten nicht verwerten. Die Blau-weißen standen in der Defensive zwar nun besser, doch nach dem ersten Treffer der Gäste war der Bann gebrochen und die Heimniederlage nicht mehr zu verhindern. -ot


Quelle: Schifferstadter Tagblatt