2.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga Ost
20. Spieltag - 10.03.2013 13:00 Uhr
SV Geinsheim II   FSV Schifferstadt II
SV Geinsheim II 0 : 0 FSV Schifferstadt II
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Kevin Nasel, Daniel Eckrich, Sebastian Magin

Zuschauer

40

FSV II mit Remis beim SV Geinsheim II

Mit dem torlosen Unentschieden konnten beide Mannschaften am Ende gut leben, auch wenn beide Teams Möglichkeiten zum Torerfolg hatten. Geinsheim kam zunächst besser in die Partie, doch nach etwa zehn Minuten wurden die Blau-weißen immer stärker und hatten die Gastgeber bis zum Halbzeitpfiff gut im Griff. Man versäumte es allerdings die Angriffe konsequent zu Ende zu spielen und zeigte dann auch im Abschluss seine Schwächen. Nach dem Seitenwechsel wurde Geinsheim zunächst wieder stärker, doch Torraumszenen waren Mangelware und die Partie spielte sich oft im Mittelfeld ab. Die Gastgeber hatten Pech als ein Abschluss an der Latte landete. Der FSV war bei Standardsituationen gefährlich, hatte da aber auch kein Glück, als ein Kopfball von Karol Gediga knapp am Tor vorbeistrich. So muss man mit diesem Punktgewinn leben und sich auf die kommende Partie am Mittwoch gegen den VfB Iggelheim konzentrieren. Immerhin kassierte man bei der Begegnung in Geinsheim zum ersten Mal in dieser Saison keinen Gegentreffer, was auch für die gute Abwehrarbeit spricht. -ot


Quelle: Schifferstadter Tagblatt