2.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga Ost
24. Spieltag - 14.04.2013 13:00 Uhr
FSV Schifferstadt II   FC Palatia Böhl
FSV Schifferstadt II 0 : 1 FC Palatia Böhl
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (56')FC Palatia Böhl

FSV II unterliegt Palatia Böhl mit 0:1

Wieder eine bitter Niederlage kassierte der FSV am Sonntag im Heimspiel gegen Böhl. Die Gäste waren zwar kein übermächtiger Gegner, doch der Sieg für die Böhler geht am Ende in Ordnung. Bei den Blau-weißen vermisste man den unbedingten Siegeswillen, der im Abstiegskampf einfach vorhanden sein muss. Durch eine äußerst fragwürdige und unglückliche Entscheidung wurde die Partie auf dem Hartplatz ausgetragen, wobei dies nicht allein ausschlaggebend für die Niederlage war. Doch vor allem die "13er hatten viele Probleme auf dem holprigen Platz und mussten vielen unnötigen Ballverlusten hinterherrennen. Es gab sehr wenige Torchancen auf beiden Seiten und so ging es torlos in die Halbzeitpause. Nach dem Wechsel sah man das gleiche Bild, doch nach einer knappen Stunde viel der Siegtreffer für die Böhler nach einer Unachtsamkeit der FSV-Abwehr. Zwar war der Versuch beim FSV vorhanden noch wenigstens den Ausgleich zu erzielen, doch echte Torchancen konnte man sich keine herausspielen. Durch die Siege der Mitkonkurrenten im Abstiegskampf beträgt der Abstand zum sicheren rettenden Ufer nun acht Punkte und bei sieben ausstehenden Begegnungen ist das Vorhaben Klassenerhalt nun fast aussichtslos. -ot


Quelle: Schifferstadter Tagblatt