2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga Ost, 3.ST (2013/2014)

SG Limburgerhof   FSV Schifferstadt II
SG Limburgerhof 3 : 1 FSV Schifferstadt II
(2 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga Ost   ::   3.ST   ::   18.08.2013 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Matthias K.

Assists

Markus Z.

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (28.min) - SG Limburgerhof
2:0 (39.min) - SG Limburgerhof
2:1 (75.min) - Matthias K. (Markus Z.)
3:1 (81.min) - SG Limburgerhof

FSV II unterliegt in Limburgerhof mit 1:3

Gegen den starken Aufstiegsaspiranten aus Limburgerhof musste sich die Mannschaft um das Trainergespann Tansel/Müller am Sonntag Nachmittag mit 1:3 geschlagen geben. Die spielstarken Gastgeber hatten über die gesamte Spiellänge mehr Ballbesitz und kontrollierten das Spielgeschehen, ohne jedoch zunächst für ernsthafte Gefahr zu sorgen. Die Blau-weißen hatten beim Zweikampf meist das Nachsehen und konnte nur selten den Ball länger in den eigenen Reihen halten. Mitte der ersten Halbzeit sollte dann allerdings doch die verdiente Fürhung für die SG fallen, die man dann kurz vor dem Seitenwechsel auf 2:0 erhöhen konnte. Nach der Pause pletscherte das Spiel vor sich hin und der FSV hatte seine liebe Mühe mal in Ballbesitz zu gelangen. Allerdings verlor man die Kugel einfach zu schnell und überhastet auf nassem Geläuf. Matthias Korn traf 15 Minuten vor Schluss zum 2:1 und man drängte nun auf den Ausgleich. Doch treffen sollten wieder die Gastgeber nur wenige Minuten später und die Niederlage war besiegelt. Damit darf sich die Mannschaft aber nicht zu lange beschäftigen, denn am kommenden Sonntag trifft man auf den aktuellen Tabellenführer aus Iggelheim. -ot


Quelle: Schifferstadter Tagblatt