2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Ost
4. Spieltag - 25.08.2013 15:00 Uhr
FSV Schifferstadt II   VfB Iggelheim
FSV Schifferstadt II 2 : 4 VfB Iggelheim
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

Marc Hoffmann, Anil K.

Assists

Dominik G., Daniel Hickl

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (01')VfB Iggelheim
1:1 (03')Anil K. (Daniel Hickl)
1:2 (15')VfB Iggelheim
1:3 (26')VfB Iggelheim
2:3 (75')Marc Hoffmann (Dominik G.)
2:4 (86')VfB Iggelheim

FSV II unterliegt Tabellenführer aus Iggelheim

Wie vor knapp zwei Wochen unterlag der FSV am Sonntag Nachmittag dem Spitzenreiter VfB Iggelheim mit 2:4. Ähnlich wie beim Aufeinandertreffen im Pokal geriet die Mannschaft bereits nach knapp zwei Spielminuten in Rückstand, allerdings konnte man direkt nach Wiederanpfiif durch Anil Kürtül den Ausgleich erzielen. Der VfB mit leichten spielerischen Vorteilen nutzte jeden kleinen Fehler der FSV-Abwehr eiskalt aus und konnte noch vor der Halbzeit auf 3:1 erhöhen. Nach dem Seitenwechsel zeigten die "13er" eine tolle Moral und legten auch kämpferisch eine klasse Leistung an den Tag. Bei der ausgeglichenen zweiten Spielhälfte konnte Marc Hoffmann per Freistoss den Anschluss erzielen und die Blau-weißen drängten auf den Ausgleich, der aber nicht mehr fallen sollte. Eine der vielen Konterchancen nutzten die spielstarken Gäste zum 2:4 Endstand. Trotz dieser bitteren Niederlage ist das Team von der Portheide auf einem guten Weg und wird sich nun in der Trainingswoche auf den nächsten Gegner vom VfB Hassloch II vorbereiten -ot


Quelle: Schifferstadter Tagblatt