2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Ost
6. Spieltag - 08.09.2013 13:00 Uhr
FSV Schifferstadt II   FG Dannstadt
FSV Schifferstadt II 1 : 3 FG Dannstadt
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Daniel Eckrich

Assists

Marc Hoffmann

Gelbe Karten

Daniel Jambo, Christoph Raule

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (42')FG Dannstadt
1:1 (75')Daniel Eckrich (Marc Hoffmann)
1:2 (87')FG Dannstadt
1:3 (90')FG Dannstadt

FSV II unter Wert geschlagen

Mit 1:3 unterlag der FSV am Sonntag Mittag gegen den aktuellen Tabellenführer FG Dannstadt. Dabei konnte man während des gesamten Spiels keinen Unterschied zwischen beiden Mannschaften sehen, denn die "13er" waren ein ebenbürtiger Gegner, die mindestens einen Punkt verdient gehabt hätten. Wirkliche Torchancen waren Mangelware und der Gast aus Dannstadt ging kurz vor der Halbzeit mit 1:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel wurde der FSV immer stärker und drängte auf den Ausgleich, der durch Kapitän Daniel Eckrich nach einer Standardsituation fiel. Nun hatte man endgültig den Respekt vor dem Ligaprimus abgelegt und wollte den zweiten Treffer erzielen. Diesen sollten aber die Dannstadter glücklich nach einem Eckball erzielen fünf Minuten vor Schluss. Die Blau-weißen mit dem letzten Mut der Verzweiflung warfen noch einmal alles nach vorne, doch mit einem Konter setzte der Gast endgültig den Deckel auf den Auswärtssieg drauf. -ot


Quelle: Schifferstadter Tagblatt