2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Ost
7. Spieltag - 15.09.2013 15:00 Uhr
ASV Speyer   FSV Schifferstadt II
ASV Speyer 0 : 0 FSV Schifferstadt II
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Kevin Nasel, Markus Heberger

Zuschauer

60

Erster Punktgewinn für FSV II

Mit einem torlosen Remis trennten sich am Sonntag Nachmittag der gastgebende ASV Speyer und die bis dahin noch punktlosen "13er" aus Schifferstadt. Am Ende war das 0:0 zwischen den beiden Teams auch ein gerechter Ausgang, denn das Chancenverhältnis war ebenfalls ausgeglichen. War es in der ersten Halbzeit noch der Gastgeber, der zunächst die besseren Möglichkeiten für sich verzeichnen konnte, sah man nach dem Seitenwechsel immer besser werdende "13er", die in Person von Sascha Gaetani und Daniel Eckrich leider am Aluminium scheiterten. Zwar hatte die Mannschaft von der Portheide bis zum Spielende die größeren Spielanteile, allerdings in der Schlussminute auch Glück, dass ein Schuss der Speyerer auch nur am Pfosten landete. Somit muss man am Ende mit diesem Punktgewinn zufrieden sein und den Blick weiter nach vorne richten. -ot


Quelle: Schifferstadter Tagblatt