2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga Ost, 18.ST (2013/2014)

FSV Schifferstadt II   SG Limburgerhof
FSV Schifferstadt II 0 : 1 SG Limburgerhof
(0 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga Ost   ::   18.ST   ::   24.11.2013 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Dominik Gebhard, Daniel Hickl, Marc Hoffmann

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (89.min) - SG Limburgerhof

FSV II mit vermeidbarer Niederlage gegen Limburgerhof

Eigentlich war es ein klassisches 0:0 Spiel am Sonntag zwischen dem FSV Schifferstadt und dem Gast aus Limburgerhof. Am Ende war der FSV allerdings nicht clever genug um sich mit einer Punkteteilung zu begnügen, nachdem es während des Spiels genügend Torchancen gab, vor allem für den FSV. Besonders ärgerlich für die Spieler der Blau-weißen war der entscheidende Treffer für die Gäste in der 89. Minute, der den schmeichelhaften Sieg für die SG Limburgerhof bescherte. Die "13er"dürfen sich mit dieser Niederlage allerdings nicht zu lange beschäftigen, denn es geht bereits am Mittwoch um 19:30 Uhr mit dem nächsten Heimspiel gegen den SV Geinsheim II weiter, bevor dann am Sonntag mit dem Spiel beim VfB Iggelheim das Fußballjahr 2013 beendet wird. -ot


Quelle: Schifferstadter Tagblatt