2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga Ost, 20.ST (2016/2017)

SG Limburgerhof   FSV Schifferstadt II
SG Limburgerhof 8 : 0 FSV Schifferstadt II
(4 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga Ost   ::   20.ST   ::   05.03.2017 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (3.min) - SG Limburgerhof
2:0 (22.min) - SG Limburgerhof
3:0 (25.min) - SG Limburgerhof per Elfmeter
4:0 (40.min) - SG Limburgerhof
5:0 (49.min) - SG Limburgerhof per Freistoss
6:0 (64.min) - SG Limburgerhof
7:0 (79.min) - SG Limburgerhof
8:0 (80.min) - SG Limburgerhof

FSV II startet mit hoher Niederlage

- 8:0-Schlappe beim Tabellenführer Limburgerhof

 

Mit einer herben Packung kehrte die zweite Mannschaft des FSV 13/23 am vergangenen Sonntag von ihrem Gastspiel in Limburgerhof zurück. Genau das, was man sich vor Spielbeginn vorgenommen, was man im Gegensatz zur Hinrunde besser machen wollte, schien nach einem frühen Gegentor zu Nichte gemacht, als ein Stürmer der SG durch den Strafraum spazieren und zur Führung einschießen konnte. Zwar hatten die Blauweißen danach nach einem Eckball einen Lattenkopfball zu verzeichnen, dessen Abpraller womöglich über die Linie gedrückt wurde, was jedoch sehr schwer zu erkennen war. Beim 1:0 sollte es dennoch nicht lange bleiben, denn Mitte der ersten Hälfte gelang den Gastgebern durch einen Kopfball und einen verwandelten Foulelfmeter das 3:0. Als noch vor der Pause das vierte Tor fiel, nahmen sich die 13er in der Kabine vor, zumindest die zweite Halbzeit erfolgreich zu gestalten, was allerdings mit einem direkt verwandelten Freistoßtreffer durch die Hausherren beantwortet wurde. Im weiteren Verlauf war der FSV zwar bemüht, aber viel zu fehlerbehaftet und oftmals einfach einen Schritt zu langsam, was der Tabellenführer aus Limburgerhof, der jederzeit Herr der Lage war, zu drei weiteren Toren nutzen konnte. Somit haben die Blauweißen wieder einmal eine deutliche Niederlage zu verkraften und sollten in den nächsten Spielen schleunigst wieder zurück in die Spur finden. -de


Quelle: Schifferstadter Taglatt