FSV 1913/23 Schifferstadt e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt Süd, 19.ST (2017/2018)

TuRa Otterstadt II   FSV Schifferstadt III
TuRa Otterstadt II 3 : 0 FSV Schifferstadt III
(1 : 0)
3.Mannschaft   ::   Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt Süd   ::   19.ST   ::   04.03.2018 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (26.min) - TuRa Otterstadt II
2:0 (65.min) - TuRa Otterstadt II
3:0 (84.min) - TuRa Otterstadt II

FSV Schifferstadt III unterliegt in Otterstadt

In der ersten Begegnung nach der Winterpause verloren die Blauen 3:0 gegen Otterstadt II. Die FSVler griffen erstmal in einem Punktspiel auf die neue Formation mit 3er-Kette zurück und traten über 90 Minuten defensiv weitestgehend sicher auf. Otterstadt hingegen kam wie gewohnt über seine schnellen Außenspieler hin und wieder zu gefährlichen Aktionen. Durch eine herausragende Aktion gingen die Hausherren dann Mitte der ersten Halbzeit in Führung. Die 13er ließen sich jedoch nicht beirren und fanden nach und nach ins Spiel, sodass sie nach der Pause immer wieder gekonnt in Richtung gegnerisches Tor kombinierten. Leider konnte die Abschlussschwäche aus der Hinrunde noch nicht abgelegt werden, weshalb nur eine wirklich zwingende Torchance durch Christian Sturm vom gegnerischen Abwehrspieler auf der Linie geklärt werden konnte. Nach einem Aussetzer in der eigenen Hintermannschaft gelang Otterstadt dann das 2:0. Die Schifferstadter setzten nun alles auf eine Karte und mussten kurz vor Schluss noch das dritte Gegentor hinnehmen. Nächste Woche gilt es diese Niederlage vergessen zu machen, wenn um 13:00 Weingarten II gastiert. (dg)


Quelle: DG
Zurück



E-Mail*
Vorname
Nachname