3.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

Rhein-Mittelhaardt Cup
Viertelfinale - 10.10.2018 19:30 Uhr
FSV Schifferstadt III   FC Lustadt II
FSV Schifferstadt III 1 : 6 FC Lustadt II
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Dominik G.

Assists

Maik Mohr

Gelbe Karten

Bünyamin Gedik

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (19')FC Lustadt II
0:2 (44')FC Lustadt II
0:3 (45')FC Lustadt II
0:4 (56')FC Lustadt II
0:5 (69')FC Lustadt II
1:5 (71')Dominik G. per Kopfball (Maik Mohr)
1:6 (80')FC Lustadt II per Weitschuss

Bitteres Viertelfinalaus für die dritte Mannschaft

Bei guten Wetter-, aber widrigen Platzverhältnissen musste sich die junge Mannschaft des FSV mit 1:6 gegen die zweite Mannschaft vom FC Lustadt geschlagen geben.

Die Partie, die aufgrund der langen Verletztenliste schon vor Beginn unter keinem guten Stern stand, konnten die FSV-Akteure anfangs noch ausgeglichen gestalten. Man hatte sogar zwei gute Chancen um in Führung zu gehen. Diese mangelnde Chancenverwertung, die sich durch die gesamte bisherige Saison zieht, wurde jedoch durch offensiv konsequente Lustadter bestraft. Für die 13er reichte es lediglich für einen Ehrentreffer durch Spielertrainer Dominik Gebhard (Flugkopfball).


Quelle: MF