3.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt Nord
21. Spieltag - 24.03.2019 13:00 Uhr
ASV Waldsee II   FSV Schifferstadt III
ASV Waldsee II 0 : 6 FSV Schifferstadt III
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x René Mika, 2x Deniz Mirzaoglu, Pascal Wyschka, Dominik G.

Assists

2x Pascal Wyschka, René Mika, Valerin Veselaj, Tiago Figueiredo

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (25')René Mika (Pascal Wyschka)
0:2 (55')René Mika (Valerin Veselaj)
0:3 (58')Deniz Mirzaoglu (René Mika)
0:4 (65')Deniz Mirzaoglu (Pascal Wyschka)
0:5 (72')Pascal Wyschka
0:6 (88')Dominik G. (Tiago Figueiredo)

FSV III mit Kantersieg in Waldsee

Im Nachbarschaftsduell zwischen Schifferstadt und Waldsee konnte sich der Fussball Sportverein aus der Rettichstadt deutlich mit 0:6 in Waldsee durchsetzen.

Schifferstadt fand hervorragend in die Partie, konnte das umsetzen was man sich vorgenommen hatte und spielte Waldsee über 90 Minuten förmlich an die Wand. Lediglich die Chancenverwertung gab es in Durchgang eins zu bemängeln. Nach zahlreichen ungenutzten Möglichkeiten erzielte Rene Mika in der 25. Minute per Fernschuss die längst überfällige Führung für die Gäste. In deren Folge gab es für die Zuschauer einige schöne Kombinationen der FSV’ler zu bewundern, vor dem gegnerischen Gehäuse fehlte jedoch weiter die nötige Coolness.

Die Mannen aus Waldsee traten in der ersten, wie auch in der zweiten Halbzeit nicht in Erscheinung, weshalb über deren Spiel nicht viel zu sagen ist.

In der 2. Spielhälfte konnte die „Dritte von der Portheide“ endlich auch die herausgespielten Chancen verwerten. Durch einen weiteren Treffer von Rene Mika und Treffer von Deniz Mirazoglu (2x), Dennis Wyschka und Dominik Gebhard markierte man einen deutlichen und verdienten Sieg. (MF)