3.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt Nord
25. Spieltag - 27.04.2019 16:00 Uhr
FSV Schifferstadt III   FV Hanhofen II
FSV Schifferstadt III 1 : 3 FV Hanhofen II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Valerin Veselaj

Assists

Bünyamin Gedik

Gelbe Karten

Dominik G.

Torfolge

0:1 (15')FV Hanhofen II
0:2 (16')FV Hanhofen II
0:3 (70')FV Hanhofen II
1:3 (90')Valerin Veselaj (Bünyamin Gedik)

Gebrauchter Nachmittag für die Dritte Mannschaft des FSV

Irgendwann endet jede Serie. Jedoch sehr ärgerlich, dass man am Samstag in einer Schlammschlacht gegen Hanhofen II mit einer 1:3 Schlappe trotz Feldüberlegenheit als Verlierer vom Platz gehen musste und die Serie von sechs Spielen ohne Niederlage riss.

Hanhofen fand besser in die Partie und nutzte in seiner einzigen guten Phase der Partie zwei Halbchancen eiskalt zum ersten und zweiten Treffer. In Folge des Rückstandes und äußerst unglücklichen Beginn aus Sicht der 13er begann es auf der Portheide sintflutartig zu regnen und Hagelkörner prasselten auf den Platz.

Nachdem die Partie für etwa 10 Minuten durch den Unparteiischen unterbrochen war kam man mit Wut im Bauch aus der Kabine zurück. Die Junge Mannschaft zeigte die richtige Reaktion, jedoch blieb der Anschlusstreffer aus. Mit einem 0:2 Rückstand ging es zum Trocknen und entwässern in die Halbzeitpause.

Über die gesamte Länge der zweiten Halbzeit zeigte sich die junge Truppe aus Schifferstadt als kämpferisch und spielerisch bessere Mannschaft. Das Abschlussglück fehlte an diesem, für die FSV-Offensive, schwarzen Samstag. Mit einem Konter nach eigener Ecke erhöhte Hanhofen auf 0:3. Der Klassiker, wenn die eigenen Chancen ungenutzt bleiben. Für die Rettichstädter reichte es lediglich noch zum Ehrentreffer in der Nachspielzeit durch Valerin Veselaj.


Quelle: MF