3.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt Nord
15. Spieltag - 11.11.2018 12:30 Uhr
FC 1933 Leistadt II   FSV Schifferstadt III
FC 1933 Leistadt II 2 : 3 FSV Schifferstadt III
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Bünyamin Gedik, Hakki Cukadaroglu

Assists

Marco Fiederer, Dominik G., Tiago Figueiredo

Gelbe Karten

Tolga Dilmac, Dominik G.

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (19')Bünyamin Gedik (Dominik G.)
0:2 (66')Bünyamin Gedik per Elfmeter (Marco Fiederer)
1:2 (80')FC 1933 Leistadt II
1:3 (86')Hakki Cukadaroglu (Tiago Figueiredo)
2:3 (90')FC 1933 Leistadt II

FSV Schifferstadt III alle drei Punkte beim Tabellendritten Leistadt

Am Sonntag gastierte die Mannschaft des FSV Schifferstadt 3 beim bis dato zuhause ungeschlagenen Tabellendritten in Leistadt. Als erstes Team konnte man bei spätsommerlichen Temperaturen die Hausherren mit 2:3 besiegen.

Die Schifferstadter fanden gut in die Partie. Man schaffte es jegliche Gefahr vom eigenen Tor fern zu halten und konnte  dem Favoriten immer wieder durch schnelle Konter gefährliche Nadelstiche zusetzen. So dauerte es bis zur 24. Minute ehe die junge Schifferstadter Mannschaft einen dieser Konter zur Führung nutzte. Gebhard scheiterte noch am Schlussmann von Leistadt, Gedik verwandelte aber den Nach-schuss eiskalt. Zugleich der Halbzeitstand.

Auch in der zweiten Hälfte bestimmten die Rettichstädter das Spielgeschehen. Nach einem Foulelfmeter konnte Gedik per Strafstoß auf 2:0 erhöhen. In der 77. Minute machte ein unhaltbarer Sonntagsschuss aus 25. Metern die Partie noch einmal spannend. Die Leistadter Hausherren rannten an, um den Spielstand ausgeglichen zu gestalten. Abermals mit einem hervorragenden Konter konnte man die Führung wieder um 2 Tore auf 3:1 erhöhen. (Torschütze: Cukadaroglu) Ein unglückliches Eigentor in der 90. Minute sorgte für den 2:3 Endstand.


Quelle: MF