2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreisklasse Speyer 2
16. Spieltag - 22.11.2009 13:00 Uhr
TDSV Mutterstadt II   FSV Schifferstadt II
TDSV Mutterstadt II 3 : 1 FSV Schifferstadt II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Markus Z.

Gelbe Karten

Daniel Eckrich, Markus Z., Andreas Derryck

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (14')TDSV Mutterstadt II per Kopfball
2:0 (68')TDSV Mutterstadt II
3:0 (74')Daniel Eckrich (Eigentor)
3:1 (82')Markus Z.

FSV II unterliegt beim TDSV Mutterstadt II mit 3:1

Schon vor der Partie musste gestern die Mannschaft von Trainer Peter Gebauer beim Tabellenführer in Mutterstadt einige Rückschläge verkraften. Mit Tansel und Armbrüster, die beide in die erste Garnitur des FSV aufrücken mussten, fehlten den Blau-weißen gleich zwei wichtige Spieler und auch Stammtorhüter Amedeo musste verletzungsbedingt kurzfristig passen. So war man gezwungen, fasst die komplette Mannschaft umzustellen, da mit Korn und Heberger zwei angeschlagene Spieler auch nur auf der Bank Platz nehmen konnten. Dennoch war man dem Ligaprimus spielerisch nicht unterlegen, sondern mindestens ebenbürtig. Die Gastgeber kamen nach einem Eckball zur 1:0 Halbzeitführung. Nach dem Seitenwechsel war es bis zum 2:0 ein offener Schlagabtausch, doch ließ der FSV die letzte Entschlossenheit vermissen. Mit dem 3:0 durch ein Eigentor war die Partie dann natürlich entschieden. In den letzten 15 Minuten versuchte der FSV noch mal alles, doch mehr als der Anschlusstreffer nach einem schönen Sololauf durch Markus Zöller war leider nicht drin. -ot