2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt-Ost
21. Spieltag - 13.02.2011 12:30 Uhr
FC Lustadt II   FSV Schifferstadt II
FC Lustadt II 2 : 2 FSV Schifferstadt II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Onur Tansel, Sascha Gaetani

Assists

Sascha Jambo

Gelbe Karten

Onur Tansel

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (12')FC Lustadt II
2:0 (58')FC Lustadt II
2:1 (77')Onur Tansel per Kopfball (Sascha Jambo)
2:2 (90')Sascha Gaetani per Elfmeter

FSV II und FC Lustadt II trennen sich 2:2

Im ersten Spiel des Jahres gab es für die Mannschaft um das Trainergespann Gebauer/Müller nicht den erhofften Sieg zum Auftakt. Der Gastgeber aus Lustadt war von der ersten Minute an hochmotiviert und lieferte ein hohes Laufpensum ab. So ging der FC auch recht früh in Führung. Vom FSV war in der ersten Hälfte kaum etwas zu sehen und so ging es mit dem knappen Ergebnis in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel wirkten die Blau-weißen noch immer schläfrig und gerieten zudem sogar noch mit 0:2 in Rückstand. Nun erwachte der FSV und nach einer taktischen Umstellung gelang Kapitän Onur Tansel nach toller Vorarbeit von Sascha Jambo der Anschlusstreffer per Kopf. Nun waren die "13er" am Drücker und drängten auf den Ausgleich, der auch in der letzten Spielminute nach einem verwandelten Elfmeter von Sascha Gaetani gelingen sollte. -ot