2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt-Ost
23. Spieltag - 27.02.2011 12:30 Uhr
TuRa Otterstadt II   FSV Schifferstadt II
TuRa Otterstadt II 1 : 6 FSV Schifferstadt II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Tobias Armbrüster, 2x Sascha Jambo, Sascha Gaetani, Mark V.

Assists

2x Sascha Gaetani, 2x Michael H., Onur Tansel, Mark V.

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (05')Sascha Gaetani (Michael H.)
0:2 (41')Tobias Armbrüster (Michael H.)
0:3 (65')Tobias Armbrüster (Onur Tansel)
1:3 (67')TuRa Otterstadt II per Weitschuss
1:4 (84')Sascha Jambo (Sascha Gaetani)
1:5 (85')Sascha Jambo (Mark V.)
1:6 (87')Mark V. (Sascha Gaetani)

FSV II mit 6:1 erfolgreich in Otterstadt

Beim gestrigen Gastspiel in Otterstadt gab es einen ungefährdeten Sieg für die Mannschaft um das Trainergespann Gebauer/Müller. Auf dem ungemütlichen Hartplatz hatten die Blau-weißen zunächst leichte Probleme, die sich allerdings recht schnell einstellten. Fast mit der ersten Torchance gelang dem FSV die verdiente Führung. Man erspielte sich bis zum Seitenwechsel weitere gute Chancen, doch es sollte vorerst nur der zweite Treffer vor der Halbzeit gelingen. In der zweiten Hälfte machte man da weiter, wo man aufgehört hatte und sorgte schnell für die Entscheidung. Dem Gastgeber gelang dennoch der schönste Treffer an diesem Tag zum zwischenzeitlichen 1:3. Der FSV schaltete dann aber wieder einen Gang höher machte dann mit drei weiteren Toren den Auswärtssieg perfekt. Für die "13er" waren Sascha Gaetani, Tobias Armbrüster(2), Sascha Jambo(2) sowie Mark Vonsin erfolgreich. -ot