2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt-Ost
6. Spieltag - 18.09.2011 13:00 Uhr
VfB Iggelheim II   FSV Schifferstadt II
VfB Iggelheim II 2 : 4 FSV Schifferstadt II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Matthias K., Manuel S., Markus Z.

Assists

Sascha Gaetani, Matthias K., Markus Z.

Rote Karten

EssTee (25')

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (10')Manuel S.
1:1 (24')VfB Iggelheim II
1:2 (49')Matthias K. (Markus Z.)
2:2 (58')VfB Iggelheim II
2:3 (70')Markus Z. per Weitschuss (Matthias K.)
2:4 (88')Matthias K. (Sascha Gaetani)

FSV II feiert nächsten Erfolg

Ein hartes Stück Arbeit musste der FSV gestern beim Gastspiel beim VfB Iggelheim aufbringen um den 4:2 Erfolg zu feiern. Zunächst musste man früh durch zwei Auswechslungen bedingt durch Verletzungen das Spielsystem umstellen. Als wäre dies nicht genug, spielte man sogar ab der 25. Minute mit einem Mann weniger, da man durch einen Platzverweis sich unnötig das Spiel zusätzlich schwer machte. Doch zunächst sah es gut aus für den FSV, denn Manuel Schleicher schaltete nach einem Eckball am schnellsten und brachte seine Farben früh in Front. Leider gab dies keine Sicherheit und man kassierte noch vor der Pause den Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel gelang den Blau-weißen erneut ein frühes Tor durch den starken Matthias Korn. Die "13er" zeigten eine tolle Moral, waren in der Defensive dennoch anfällig und kassierten den erneuten Ausgleich. Der eingewechselte Markus Zöller brachte durch ein Traumtor den FSV wieder auf die Siegerstraße. Zehn Minuten vor Spielende kassierte nun auch der VfB nach wiederholtem Foulspiel einen Platzverweis und nun gab es viel Platz für den FSV zum kontern. Einen dieser Konter über Sascha Gaetani und Matthias Korn schloss letzterer kurz vor Spielende mustergültig ab und so konnten alle drei Punkte endgültig auf die Portheide gebracht werden. ot