2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt-Ost
13. Spieltag - 06.11.2011 12:30 Uhr
FSV Schifferstadt II   ASV Speyer II
FSV Schifferstadt II 6 : 0 ASV Speyer II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Marc Hoffmann, 2x Markus Z., Matthias K., Manuel S.

Assists

2x Marc Hoffmann, 2x Sascha Gaetani, Markus Breininger, Sascha R.

Gelbe Karten

Burak Ayyildiz

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (28')Matthias K. per Weitschuss (Marc Hoffmann)
2:0 (35')Marc Hoffmann per Weitschuss (Sascha R.)
3:0 (70')Markus Z. (Markus Breininger)
4:0 (73')Marc Hoffmann (Sascha Gaetani)
5:0 (89')Markus Z. (Sascha Gaetani)
6:0 (92')Manuel S. (Marc Hoffmann)

FSV II siegt im Schongang

Mit einem ungefährdeten 6:0 Heimsieg gegen den ASV Speyer II ist der FSV nun auf den 2. Tabellenplatz vorgerückt. Von Anfang an war der Gastgeber tonangebend und hatte Ball und Gegner gut im Griff. Mit zunehmender Spieldauer wurde die Gegenwehr das Gastes aus Speyer weniger und da man auf Seiten der Blau-weißen beste Gelegenheiten ausließ, fiel das Ergebnis nicht noch höher aus. Mit 2:0 ging es in die Halbzeitpause und nach dem Seitenwechsel wollte man schnell für die Entscheidung sorgen, doch es dauerte bis zwanzig Minuten vor Schluss, ehe man den Sieg endgültig unter Dach und Fach brachte. Für den FSV trafen: Marc Hoffmann(2x), Markus Zöller(2x) sowie Matthias Korn und Manuel Schleicher. -ot