2.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga Ost
13. Spieltag - 04.11.2012 14:30 Uhr
ASV Speyer   FSV Schifferstadt II
ASV Speyer 3 : 1 FSV Schifferstadt II
(0 : 1)

Spielstatistik

Assists

Steffen F.

Gelbe Karten

Marc Hoffmann

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (12')ASV Speyer (Eigentor) (Steffen F.)
1:1 (49')ASV Speyer per Elfmeter
2:1 (75')ASV Speyer per Weitschuss
3:1 (90')ASV Speyer per Kopfball

FSV II weiterhin sieglos

Mit der dritten Niederlage in Folge kehrte die Mannschaft um das Trainergespann Gebauer/Müller vom ASV Speyer zurück. Dabei sah es zu Beginn der Partie gar nicht mal so schlecht aus, denn mit der Umstellung des Spielsystems sah man einen spielerisch starken FSV, der früh verdient in Führung ging. Dann jedoch das große Manko: die Chancenverwertung. Bis zur Halbzeit hätte man die Partie bereits entscheiden können, doch wurden beste Gelegenheiten fahrlässig vergeben. Gleich nach dem Wiederanpfiff dann der Schock für die Blau-weißen. Der Unparteiische zeigte auf den Elfmeterpunkt, obwohl das Foulspiel klar vor der Strafraumgrenze passierte. Der ASV ließ sich dieses Geschenk nicht nehmen und glich aus. Der FSV dennoch die bessere Mannschaft konnte jedoch weiterhin nicht die Torchancen nutzen und hatte auch noch bei Marc Hoffmanns Lattentreffer Pech. Dagegen der Gastgeber mit viel Glück, als eine Flanke sich hinter FSV-Schlussmann Eric Ehringer ins Tor senkte. Nun wollte man wenigstens eine Punkteteilung erreichen und ließ sich dann eiskalt auskontern, was am Ende dann mit dem 3:1 Endstand bestraft wurde. -ot


Quelle: Schifferstadter Tagblatt