2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga Ost, 16.ST (2012/2013)

SG Limburgerhof   FSV Schifferstadt II
SG Limburgerhof 8 : 0 FSV Schifferstadt II
(4 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga Ost   ::   16.ST   ::   25.11.2012 (14:45 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (11.min) - SG Limburgerhof
2:0 (16.min) - SG Limburgerhof
3:0 (28.min) - SG Limburgerhof
4:0 (32.min) - SG Limburgerhof
5:0 (54.min) - SG Limburgerhof
6:0 (66.min) - SG Limburgerhof
7:0 (75.min) - SG Limburgerhof
8:0 (74.min) - SG Limburgerhof

FSV II kassiert höchste Saisonniederlage

Mit einer 8:0 Pleite kehrte die Mannschaft um das Trainergespann Gebauer/Müller zum Rückrundenauftakt bei der SG Limburgerhof zurück. Dabei darf man sich sogar noch beim Gastgeber bedanken, dass das Ergebnis nicht noch höher ausgefallen ist, denn die SG ließ vor allem in der zweiten Hälfte viele Chancen ungenutzt liegen. Limburgerhof war bis zur gestrigen Partie zu Hause noch ohne Sieg und so ging der FSV mit Hoffnung in die Begegnung, was allerdings nach knapp zehn Spielminuten mit dem ersten Treffer früh zunichte gemachte wurde. Bis zur Halbzeit führte Limburgerhof nicht unverdient bereits mit 4:0. Nach dem Seitenwechsel spielten die Blau-weißen zwar ein wenig besser, doch die Abwehrarbeit der gesamten Mannschaft war phasenweise einfach desolat. Auch hatte man selbst einige gute Gelegenheit, doch was sich bereits die gesamte Saison wie ein roter Faden durchzieht, war in Limburgerhof nicht anders. Im Angriff zu harmlos und in der Defensive zu naiv muss nun bis zur kommenden Partie am Mittwoch gegen den VfB Iggelheim einiges aufgearbeitet werden. -ot


Quelle: Schifferstadter Tagblatt