2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Ost
10. Spieltag - 03.10.2013 13:00 Uhr
FSV Schifferstadt II   TuRa Otterstadt
FSV Schifferstadt II 4 : 1 TuRa Otterstadt
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Felix Klein, Sascha Gaetani

Assists

Marc Hoffmann, Markus Z.

Gelbe Karten

Marc Hoffmann

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (08')Sascha Gaetani (Marc Hoffmann)
2:0 (53')Felix Klein (Markus Z.)
3:0 (72')Felix Klein
4:0 (82')Felix Klein
4:1 (90')TuRa Otterstadt

FSV II feiert ersten Heimsieg gegen TuRa Otterstadt

Gegen einen äußerst schwachen Gast aus Otterstadt konnte der FSV am Donnerstag einen ungefährdeten 4:1 Heimsieg feiern und rückt dadurch auf den 13. Tabellenplatz vor. Dabei mussten die "13er" nicht mal an ihre Grenzen gehen, denn die Gäste konnten zu keinem Zeitpunkt den Sieg der Einheimischen gefährden. Sascha Gaetani netzte nach toller Vorarbeit von Marc Hoffmann bereits in der 8. Minute zur Führung ein. Die erste Halbzeit war allerdings für die Zuschauer sehr schwere Kost, denn beide Mannschaften zeigten keine ansehnliche Leistung. Nach dem Seitenwechsel begann die Zeit des Felix Klein, der mit einem lupenreinen Hattrick den Vorsprung auf 4:0 ausbaute. Die Blau-weißen steigerten sich in der zweiten Hälfte und hätten vier, fünf oder gar sechs Treffer mehr erzielen können, doch bei der Chancenverwertung war man einfach zu fahrlässig. In der Schlussminute konnten die Gäste mit einem sehenswerten Treffer noch Ergebniskosmetik betreiben. Nun geht es bereits am kommenden Sonntag um 15 Uhr zur wichtigen Auswärtspartie beim VfL Neuhofen II. -ot


Quelle: Schifferstadter Tagblatt