2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Ost
14. Spieltag - 27.10.2013 15:00 Uhr
ASV Waldsee   FSV Schifferstadt II
ASV Waldsee 1 : 3 FSV Schifferstadt II
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

Sascha Gaetani, Marc Hoffmann, Michael H.

Assists

Sascha Gaetani, Markus Z., Sascha Jambo

Gelbe Karten

Markus F., Markus Z.

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (15')ASV Waldsee per Elfmeter
1:1 (59')Michael H. (Sascha Gaetani)
1:2 (68')Marc Hoffmann (Markus Z.)
1:3 (83')Sascha Gaetani (Sascha Jambo)

FSV II beim ASV Waldsee erfolgreich

Nach der Zwangspause am vergangenen Wochenende konnte der FSV am Sonntag Nachmittag beim ASV Waldsee nach 0:1 Rückstand einen verdienten 3:1 Auswärtserfolg feiern. Dabei fing die Partie gar nicht gut für den FSV an, denn der schwache Unparteiische zeigte bereits nach kurzer Spielzeit auf den Elfmeterpunkt, obwohl es zuvor keine Situation gab, die diese Entscheidung begründete. Die "13er" verloren danach etwas den Faden, doch die Gastgeber konnten mit ihrer einfach strukturierten Spielweise kein Kapital daraus schlagen. Bis zur Halbzeit steigerte sich dann der FSV wieder und erspielte sich gute Chancen, die leider ungenutzt blieben. Nach dem Seitenwechsel drängten die Blauweißen auf den schnellen Ausgleich, den der starke Michael Heberger per Direktabnahme besorgte. Danach wurde die Begegnung zunehmend fahriger, wobei der Schiedsrichter auch seinen Teil dazu beitrug. Der FSV ließ sich davon nicht beeindrucken und konnte dann nach einem Platzverweis für die Gastgeber für die 2:1 Führung durch Marc Hoffmann sorgen. Waldsee allerdings gab sich noch nicht geschlagen und warf noch einmal alles nach vorne, doch Sascha Gaetani nutzte den sich nun auch bietenden Raum und markierte den 3:1 den Endstand.


Quelle: Schifferstadter Tagblatt