2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Ost
16. Spieltag - 19.03.2014 19:30 Uhr
FSV Schifferstadt II   SV Geinsheim II
FSV Schifferstadt II 1 : 4 SV Geinsheim II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Ertugrul G.

Assists

Andreas Derryck

Gelbe Karten

Marc Hoffmann, Maik Mohr, Markus Z.

Rote Karten

Dominik G. (50')

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (50')SV Geinsheim II per Freistoss
1:1 (66')Ertugrul G. (Andreas Derryck)
1:2 (79')SV Geinsheim II
1:3 (82')SV Geinsheim II
1:4 (90')SV Geinsheim II

FSV empfängt nach Geinsheim-Niederlage den ASV Speyer

Nach dem überraschenden Erfolg bei der FG Dannstadt wollte der FSV am Mittwoch Abend im Nachholspiel gegen den SV Geinsheim II unbedingt nachlegen und sich weiter von der Abstiegszone entfernen. Die Gäste aus Geinsheim starteten hochmotiviert in die Partie und setzten den FSV gehörig unter Druck und hatten gleich zu Beginn eine gute Möglichkeit in Führung zu gehen, scheiterten aber am FSV-Schlussmann Markus Fuchs. Die Blauweißen waren sichtlich beeindruckt und zeigten viele Unsicherheiten in ihrem Passspiel. Es dauerte eine gute halbe Stunde bis der FSV sein Spiel aufziehen konnte, doch bis zur Halbzeit blieb es torlos. Nach dem Seitenwechsel sollte der erste Platzverweis in dieser Saison für den FSV die Begegnung entscheiden. Dominik Gebhardt konnte seinen Gegenspieler nur durch eine Notbremse stoppen und der folgende Freistoss schlug zum 1:0 für die Gäste ein. Zwar konnten die "13er" durch Ertugrul Gül den Ausgleich erzielen, doch Geinsheim nutzte den sich nun bietenden Platz und erzielten drei weiter Treffer, die den nicht unverdienten 4:1 Auswärtserfolg besiegelten.


Quelle: Schifferstadter Tagblatt