2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Ost
24. Spieltag - 06.04.2014 13:00 Uhr
FSV Schifferstadt II   SV Weingarten
FSV Schifferstadt II 1 : 1 SV Weingarten
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Marc Hoffmann

Assists

Patrick Striebinger

Gelbe Karten

Kevin Nasel, Dominik G.

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (87')SV Weingarten
1:1 (88')Marc Hoffmann (Patrick Striebinger)

FSV II muss sich mit Remis begnügen

Die Mannschaft um das Trainergespann Tansel/Müller hatte sich viel für die Partie gegen den SV Weingarten vorgenommen, doch am Ende musste man sich mit dem 1:1 zufrieden geben. Dabei spielten die Gäste fast die gesamte Spielzeit in Unterzahl, doch der FSV fand an diesem Tag nur äußerst selten Mittel und Wege um die Defensive aus Weingarten ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Die Partie war also ereignisarm, wogegen der Trainer der Gäste mit ständigen Beleidigungen und Provokationen gegenüber den FSV-Spielern versuchte sein selten dämliches Niveau noch ins Spiel zu bringen. Dass dieses Verhalten an Armseligkeit nicht zu übertreffen war, bemerkte irgendwann auch der der Unparteiische und verwies den sogenannten Trainer der Gäste zurecht vom Spielfeldrand. Weingarten versuchte durch Konter zum Erfolg zu kommen und schaffte dies wenige Minuten vor Spielende, doch postwendend glich Marc Hoffmann nach toller Vorarbeit von Patrick Striebinger zum Endstand aus. -ot


Quelle: Schifferstadter Tagblatt