2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Ost
13. Spieltag - 26.10.2014 13:00 Uhr
FSV Schifferstadt II   ASV Waldsee
FSV Schifferstadt II 3 : 2 ASV Waldsee
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Sven Stadelmaier, Sascha Gaetani

Assists

2x Sascha Gaetani, Daniel Eckrich

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (26')ASV Waldsee per Weitschuss
0:2 (30')ASV Waldsee
1:2 (38')Sven Stadelmaier (Sascha Gaetani)
2:2 (43')Sascha Gaetani per Elfmeter (Daniel Eckrich)
3:2 (50')Sven Stadelmaier (Sascha Gaetani)

FSV II dreht Partie gegen den ASV Waldsee

Viel Aufwand musste die Mannschaft um das Trainergespann Tansel/Müller betreiben um alle Zähler auf der Portheide zu behalten. Die Blauweißen hatten vom Anpfiff weg die größeren Spielanteile und zeigten von Beginn an, dass man die Gäste in der Tabelle weiter auf Distanz halten wollte. Doch treffen sollten zunächst die Gäste mit zwei sehenswerten Treffern und so stand es für alle überraschend 0:2. Die "13er" zeigten aber eine tolle Moral und noch vor der Halbzeit egalisierten Sascha Gaetani per Elfmeter und Sven Stadelmaier auf klasse Vorarbeit von Gaetani diese Führung. Nach dem Seitenwechsel hatte wieder der FSV das Kommando und die 3:2 Führung lag in der Luft. Wie beim Anschlusstreffer setzte sich der agile Gaetani auf der linken Seite durch und seine Hereingabe fand erneut Stadelmaier, der zur hochverdienten Führung einnetzte. Es war allerdings noch über eine halbe Stunde zu spielen und der FSV verpasste es die sehr guten Kontergelegenheiten konsequent zu Ende zu spielen. Waldsee öffnete seine Defensive und es kam zwangsläufig zu guten Chancen, doch die Gäste scheiterten am exzellent aufgelegten Rene Sellinger, der gerade in der Schlussminute den Sieg für seine Farben festhielt.


Quelle: Schifferstadter Tagblatt