2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Ost
20. Spieltag - 08.03.2015 13:00 Uhr
FSV Schifferstadt II   TuRa Otterstadt
FSV Schifferstadt II 7 : 2 TuRa Otterstadt
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Marc Hoffmann, Daniel Eckrich, Sascha Gaetani, Dominik G., Sascha R.

Assists

4x Sascha Gaetani, Sascha Jambo, Marc Hoffmann

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (17')Marc Hoffmann (Sascha Gaetani)
1:1 (26')TuRa Otterstadt
2:1 (35')Sascha Gaetani (Marc Hoffmann)
3:1 (38')Daniel Eckrich (Sascha Gaetani)
4:1 (39')Marc Hoffmann (Sascha Gaetani)
5:1 (48')Dominik G. (Sascha Gaetani)
6:1 (51')Marc Hoffmann (Sascha Jambo)
7:1 (69')Sascha R.
7:2 (86')TuRa Otterstadt

FSV II siegt zum Heimauftakt

Mit einem klaren 7:2 Erfolg gegen den Gast von TuRa Otterstadt konnte der FSV seine Heimprämiere im neuen Jahr erfolgreich gestalten. Wie im Hinspiel war der Sieg auch in dieser Höhe verdient und hätte noch deutlicher ausfallen, wenn die Mannschaft in der zweiten Hälfte nicht einen Gang zurück geschaltet hätte. Die Gäste aus Otterstadt waren besonders im Mittelfeld dem FSV unterlegen und konnten den zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich nicht lange halten. Binnen fünf Minuten bauten die "13er die Führung auf 4:1 aus und so war die Partie zur Halbzeit schon entschieden. Nach dem Seitenwechsel war von den Gästen noch ein Aufbäumen zu erkennen, doch mehr als der Treffer zum 7:2 sollte nicht mehr gelingen. Für den FSV waren erfolgreich: 3x Marc Hoffmann sowie Sascha Gaetani, Daniel Eckrich, Dominik Gebhard und Sascha Rufnak. -ot


Quelle: Schifferstadter Tagblatt