2.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga Ost
15. Spieltag - 18.11.2012 14:45 Uhr
TuRa Otterstadt   FSV Schifferstadt II
TuRa Otterstadt 2 : 2 FSV Schifferstadt II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Markus Breininger, Daniel Stark

Assists

Markus Breininger, Onur Tansel

Gelbe Karten

Sascha Jambo, Onur Tansel, Rouven W.

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (09')TuRa Otterstadt per Weitschuss
1:1 (18')Markus Breininger (Onur Tansel)
1:2 (43')Daniel Stark (Markus Breininger)
2:2 (67')TuRa Otterstadt per Weitschuss

FSV II und TuRa Otterstadt teilen sich die Punkte

Ein 2:2, das am Ende beide Mannschaften in ihrer Situation nicht wirklich weiterbringt, doch vom Spielverlauf her ist es ein gerechtes Ergebnis, obwohl der FSV die größeren Torchancen besessen hatte. Die Blau-weißen gingen mit der richtigen Einstellung in die Partie, doch man wurde bereits nach knapp zehn Spielminuten durch einem Sonntagsschuss der Gastgeber kalt abgeduscht. Man hatte zunächst noch seine Schwierigkeiten sich auf die Platzverhältnisse einzustellen, konnte dann aber durch den starken Markus Breininger den verdienten Ausgleich erzielen. Kurz vor der Halbzeit agierte Breininger als Vorbereiter bei dem Treffer von Daniel Stark, der zum günstigsten Zeitpunkt zur gerechten Führung einschoss. Nach dem Seitenwechsel suchte man eine schnelle Entscheidung und setzte die TuRaner gehörig unter Druck. Leider wurden mehrere Großchancen dann leichtfertig vergeben und dann geschah wie aus dem Nichts mit einem erneuten Sonntagschuss der etwas schmeichelhafte Ausgleich. Unter der sehr mäßigen Leistung des Unparteiischen hatten dann beide Mannschaft den Siegtreffer auf dem Fuß, doch weitere Treffer sollte es keine mehr geben. -ot


Quelle: Schifferstadter Tagblatt