3.Mannschaft : Spielbericht

B-Klasse Rhein-Mittelhaardt Mitte Staffel Ost
14. Spieltag - 12.11.2023 12:45 Uhr
FSV Schifferstadt III   FV 1921 Haßloch
FSV Schifferstadt III 6 : 0 FV 1921 Haßloch
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tiago Figueiredo, Paul Fischer, Valerin Veselaj, Finn Reichertz, Marlon Reuther, Cem Durmus Gümüs

Assists

Paul Fischer, Valerin Veselaj, Finn Reichertz, Marlon Reuther

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (29')Tiago Figueiredo
2:0 (39')Paul Fischer
3:0 (52')Valerin Veselaj (Paul Fischer)
4:0 (57')Cem Durmus Gümüs (Marlon Reuther)
5:0 (69')Finn Reichertz (Valerin Veselaj)
6:0 (74')Marlon Reuther (Finn Reichertz)

Kapitän Ralf Häussler führt FSV III zum Sieg

Einen ungefährdeten 6:0 Heimerfolgt konnte die Mannschaft am Sonntag gegen den FV Haßloch feiern. Trotz der angespannten Personalsituation durch verletzte und erkrankte Spieler zeigte die Mannschaft eine ansehnliche Leistung. 
Durch einen beherzten Start in die Partie konnte man jegliche Bemühungen der Gäste schon früh im Keim ersticken und ging durch eigene gewinnbringend Offensivaktionen bereits früh mit 2:0 in Führung, welche auch die hochverdiente Halbzeitführung bedeutete. Torschützen waren Tiago Figueiredo und Paul Fischer. 
Auch im zweiten Spieldurchgang zeigten sich die Männer von der Portheide überlegen. Vor allem über die schnellen Außenbahnen konnte man immer wieder gefährlich in den gegnerischen Strafraum vorspielen. Valerin Veselaj, Cem Gümüs, Finn Reichertz und Marlon Reuther sorgten für den hohen und verdienten 6:0 Endstand. Highlight des zweiten Durchgangs war wohl das Kapitänsdebut von Routiniers Ralf Häussler, der durch seine omnipräsente Spielweise seine Mannen zum Sieg führte.


Quelle: MF