FSV 1913/23 Schifferstadt e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt Nord, 5.ST

TuS Gronau II   FSV Schifferstadt III
TuS Gronau II 0 : 2 FSV Schifferstadt III
(0 : 2)
3.Mannschaft   ::   Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt Nord   ::   5.ST   ::   09.09.2018 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Pascal Wyschka, Alexander Joa

Assists

Bünyamin Gedik

Gelbe Karten

Pierre Kaiser

Torfolge

0:1 (15.min) - Alexander Joa per Elfmeter (Bünyamin Gedik)
0:2 (42.min) - Pascal Wyschka

FSV Schifferstadt III mit erstem Saisonsieg

Der FSV Schifferstadt III konnte am Sonntag mit einem 2:0 Auswärtssieg bei der TuS Gronau II den ersten Erfolg der Spielrunde 2018/19 verbuchen.

Bei spätsommerlichen Temperaturen traten die Blau-Weißen von Beginn an spielbestimmend auf. Zur Führung benötigte es dennoch einen Elfmeter, den Alexander Joa (16.) souverän verwandelte. In der Folge verpassten es die 13er weitere Tore nachzulegen. Der finale Pass in die Sturmspitze missglückte zu häufig. Kurz vor der Halbzeit war es schließlich Jonas Buchholz, dem der Ball vor die Füße sprang und der mit einer Direktabnahme das 2:0 erzielte.

In der zweiten Hälfte verflachte die Partie zunehmend, Viele Nickligkeiten störten den Spielfluss. Die Gäste verpassten es die Entscheidung herbeizuführen und luden die Gronauer zu allem Überfluss noch zu einigen Kontergelegenheiten ein, die Spielertrainer Dominik Gebhard jedoch alle zu entschärfen wusste, sodass am Ende der erste Sieg des FSV III feststand.

In den kommenden Wochen bedarf es allerdings einer deutlichen Leistungssteigerung um weitere Siege einzufahren. Die nächste Gelegenheit bietet sich am kommenden Sonntag um 13 Uhr im Heimspiel gegen den ASV Waldsee II.


Quelle: PK
Zurück



E-Mail*
Vorname
Nachname