2.Mannschaft : Spielbericht

Alexander Joa, Rui Ferreira

Canbert Yildiz

Canbert Yildiz

0:1 (28')Alexander Joa (Canbert Yildiz)
1:1 (56')1. FC Hambach
1:2 (78')Rui Ferreira per Freistoss

Sieg bei B-Ligisten

Mit 2:1 gewann die zweite Mannschaft verdientermaßen ein Testspiel beim B-Ligisten FC Hambach. In der ersten Hälfte wurde versäumt die deutliche Überlegenheit in mehr als eine 1:0 Pausenführung umzumünzen, die Alexander Joa nach einer halben Stunde erzielte. Nach dem Wechsel wurde man immer nachlässiger und musste folgerichtig nach 56 Minuten den Ausgleich kassieren, als ein FSV-Innenverteidiger bei einem schnellen Konter überlaufen wurde und die anschließende Hereingabe von einem Hambacher nur noch ins leere Tor zum Ausgleich eingeschoben werden musste. Rui Ferreira rückte mit einem knallhart getretenen Freistoß aus 18 Metern die Verhältnisse wieder zurecht und stellte auf den 2:1 Endstand.