Wie kann ich Platzpate werden ?

Ganz einfach, schaut euch an welche Felder auf der Patentafel noch frei sind. Sucht euch das passende Feld aus und schickt eine E-Mail zur Reservierung an die Mailadresse platzumbau@fsv-schifferstadt.de. Bei doppelten Reservierungen wird nach dem Prinzip first in first out vergeben das bedeutet wer zuerst kommt der hat das Vorrecht.

Bitte folgende Daten angeben:
    Name, Vorname (dieser erscheint später auf der Tafel)
    Feld Nummer(n) / Feld Name
    man kann auch anonym Felder erwerben, bitte dann in der Mail extra angeben.

Ihr bekommt dann eine Nachricht ob bzw. welches Feld für Euch reserviert ist. Bitte erst jetzt die Überweisung auf das unten genannte Konto vornehmen. Diese sollte innerhalb 8 Tagen nach der Bestätigung erfolgen danach wird die Reservierung wieder frei gegeben.

Bitte beachten !!!
    - Mit Verabschiedung des Jahressteuergesetzes 2020 am 16.12.2020 im Bundestag gilt ab sofort der “vereinfachte Zuwendungsnachweis” für Spenden bis einschließlich 300 Euro.  Das bedeutet, dass bis zu diesem Betrag für Spenden keine Spendenbescheinigung mehr erstellt wird. Achtet bitte darauf, dass ihr im Verwendungszweck "Spende" stehen habt. Dann gilt der Kontoauszug als Nachweis für das Finanzamt.

- Es wird vermutlich nicht möglich sein in ein einzelnes kleines Feld den kompletten Namen zu schreiben. Die Empfehlung wäre hier mindestens 2 zusammenhängende Felder zu erwerben. Ansonsten wir der Name, wenn gewünscht, am Rand der Tafel mit Bezug auf die Nummer aufgelistet. Reservierungen ab 2 Felder werden nur zusammenhängend akzeptiert und dies nur waagrecht oder senkrecht.

Folgende Felder stehen aktuell noch zur Verfügung (10.01
    .2022):
    8 x Außenbereich je 25,00 EUR (ursprünglich 60)
    x Innenbereich je 50,00 EUR (ursprünglich 168) - SOLD OUT !!!
    0 x 16er-Kreis je 150,00 EUR (ursprünglich 8) - SOLD OUT !!!
    0 x Tor je 500,00 EUR (ursprünglich 4) - SOLD OUT !!!
    0 x Mittelkreis je 250,00 EUR (ursprünglich 16) - SOLD OUT !!!
    11 x 16er je 500,00 EUR (ursprünglich 40)
    0 x Eckballpunkt je 1.250,00 EUR (ursprünglich 4) - SOLD OUT !!!
    5 x 5er je 1.500,00 EUR
    0 x Ersatzbank je 2.000,00 EUR (ursprünglich 2) - SOLD OUT !!!
    0 x Elfmeterpunkt je 4.000,00 EUR - SOLD OUT !!!
    1 x Anstoßpunkt je 6.000,00 EUR

Wir freuen uns auch über Spender die kein Platzpate werden wollen und trotzdem bereit sind uns mit einem Beitrag zu unterstützen.
    Diese können ihre Spende ebenfalls auf das unten angegebene Konto überweisen. Die Namen werden dann nach Eingang der Spende in die Spenderliste aufgenommen. Auch hier kann anonym gespendet werden. Den aktuellen Spendenstand werden wir regelmäßig bekannt geben.

FSV 1913/23 Schifferstadt e.V.
    IBAN = DE 53 5479 0000 0000 5966 63
    BIC = GENODESPE61